Starke Frauen – Starker Mittelstand

Gesellschafterin. Unternehmerin. Team. Mittelstand.

Direkt nach ihrem Studium begann Evmarie Zell bei Kubus360. Sie baute bald die Immobilienportfoliomanagement-Abteilung auf und leitete diesen Bereich später dann zusammen mit der Projektsteuerung. Heute ist Evmarie Zell im Team der Geschäftsführung bei Kubus360.

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat ein kurzes Portrait von unserer Geschäftsführerin Evmarie Zell veröffentlicht. In einem Interview zu ihrem beruflichen Werdegang beantwortete sie Fragen wie; Wie wurde sie Unternehmerin? Würde sie denselben Weg nochmal gehen oder gänzlich oder teilweise anders? Wo sieht sie die größten Vorteile von Frauen in Führungspositionen?

Das Interview ist sehr interessant und wir freuen uns über die Repräsentation von Evmarie, Kubus360 und weiblichen Führungskräften.

Das komplette Interview findet ihr hier.

26.03.2021