Neues Projekt: Neubau Wohnheim

Entwickeln. Planen. Sankt Josefshaus Herten.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Sankt Josefshaus Herten ein neues Projekt angehen zu dürfen.

Am Standort in Herten (Kreis Lörrach) wird ein Wohnheim für Menschen mit besonderen Herausforderungen geplant und gebaut.

KUBUS360 durfte im Rahmen eines Workshops mit Mitarbeitern und Nutzern die Planungsaufgabe konkretisieren. Im Anschluss konnten wir im Rahmen eines konkurrierenden Verfahrens mit unserem Entwurf die Jury überzeugen und haben den Zuschlag für die Realisierung des Projektes erhalten.

Das Gebäude ist Teil eines neuen Campus, den das Sankt Josefshaus in Herten realisieren wird.

KUBUS360 unterstützt den Auftraggeber in der Objektplanung für die Leistungsphasen 2-8 HOAI.

Visualisierung: KUBUS360
12.10.2020