Gemeinsam für die Demokratie⁠

Vielfalt. Zusammenhalt. Toleranz. Respekt.

Wir und SpOrt concept schließen uns der Initiative #gemeinsamdafuer an.
Auf ihrer Homepage www.gemeinsamdafuer.de beschreiben sie sich wie folgt: “Wir sind Kreative, Menschen, Bürger und wir sind #gemeinsamdafuer. Für Demokratie, Respekt, Vielfalt! Mach mit und sei auch #gemeinsamdafuer.

…und weiter:
“Es ist Zeit. Es ist höchste Zeit sich zu positionieren. Gegen Menschenverachtung. Gegen Hass. Klar und deutlich. Laut und unmissverständlich. Aber vor allem ist es nun an der Zeit sich zu demokratischen Grundwerten zu bekennen und sich für ein respektvolles Miteinander einzusetzen. Unparteiisch aber klar demokratisch.

Als Gestaltende jeglicher Couleur und Disziplin setzen wir unsere Stimme, unsere Kreativität und Kompetenz #gemeinsamdafuer ein, für eine offene Gesellschaft einzustehen. Für Vielfalt. Für Respekt. Für Liebe. Für Teilhabe. Für Offenheit. Für Diversität. Für Demokratie. Wir möchten mit unserer Gestaltungsbranche verantwortungsvoll und verantwortungsbewusst Sichtbarkeit zeigen und gemeinsam für eine respektvolle Gesellschaft demonstrieren.”

Wir finden das eine super wichtige Sache und legen euch nahe, euch zu Informieren und die Demokratie zu schützen.

Mehr Infos unter www.gemeinsamdafuer.de.