Andrea Buch ist „DGNB Consultant“

Fachkompetenz. Nachhaltiges Bauen. Expert*innenwissen.

Der Bau und Betrieb von Gebäuden ist weltweit für ca. 40% des Ausstoßes von CO2 verantwortlich. Wir wollen uns als Planer*innen und Bauherrenberater*innen den Herausforderungen stellen und Verantwortung zeigen. Durch die Wertschätzung des Bestandes, ökologische Bauweisen und nachhaltige Low-Tech Strategien versuchen wir den Fußabdruck der Um- und Neubauten so gering wie möglich zu halten.
Die ständige Weiterentwicklung in diesem Bereich ist uns ein Anliegen, so konnte Andrea Buch die Fortbildung zum DGNB Consultant / QNG Beratung bestehen!
Sie unterstützt uns mit ihrer Expertise und ihrem umfassenden Verständnis für alle Themen des nachhaltigen Bauens. Mit dem DGNB-Consultant können die Anforderungen der Zertifizierung optimal über den gesamten Entwicklungs- und Bauprozess angewandt und umgesetzt werden.

Nähere Infos hier:

www.dgnb-akademie.de