Platz 24 im Competitionline Ranking 2020

Wettbewerbe. Auszeichnung. Ranking.

2020 war wohl für niemanden ein einfaches Jahr. Auch für uns hatte die Pandemie plötzliche und spürbare Folgen. Unsicherheit bei Auftraggeber*innen machte sich breit, führte zu Sparkursen und zu Projektstopps. Gremien tagten nicht, dadurch wurden Entscheidungen verschoben, wodurch Projekte pausierten. Manchmal hat man die Dinge eben nicht selbst in der Hand.
Deshalb mussten wir unseren Fokus mehr auf Wettbewerbe und Akquise legen. Mit Erfolg, wie sich anhand neuer Aufträge zeigte und durch diese Urkunde in unserem eMail Postfach nochmals bestätigt wurde. Wir sind froh, dass sich das Blatt für uns zweimal gewendet hat. Wir hoffen, dass es vielen anderen Menschen und Firmen auch so ging, geht oder bald gehen wird.

Bleibt gesund!

18.05.21