Du bei Kubus360 – Benefits

Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.47.34
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.46.00
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.44.19

Schön + praktisch

  • Moderne Bürolandschaft mit einzigartigem Ausblick auf Stuttgart und in den Heslacher Wald
  • Flexibles Arbeitszeitenmodell
  • Homeoffice und mobiles Arbeiten
  • Nachhaltiges Jobrad
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.47.34
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.46.00
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.44.19

Arbeitgeber auf Augenhöhe

  • Lebendige Unternehmenskultur mit Beteiligungsformaten zum Mitgestalten
  • Regelmäßige Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge mit hoher Bezuschussung
  • Genussrechte zur wirtschaftlichen Teilhabe am Erfolg
  • Begegnung auf offener Basis – wir sind alle per Du!

Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.47.34
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.46.00
Bildschirmfoto-2023-07-17-um-15.44.19

Persönliche Weiterentwicklung

  • Mitarbeit an spannenden und abwechslungsreichen Projekten und gemeinsame Erfolge
  • Langfristige Jobperspektive
  • Karriere: Weiterentwicklungsmöglichkeiten in all unseren Bereichen
  • 360Akademie mit vielfältigen, anerkannten Fortbildungen – for free!
  • Wir fördern Vernetzung und bereichsübergreifenden Wissensaustausch – ein Gewinn für alle!

Aktuelle Jobs

Initiativbewerbungen für unsere verschiedenen Unternehmensbereiche sind uns jederzeit willkommen. Sende dafür deine Bewerbung bitte an jobs@kubus360.de
RZ_kubus360_MITARBEITER*IN PROJEKTSTEUERUNG

Mitarbeiter*in in der Projektsteuerung (m/w/d)
Download
RZ_kubus360_ArchitektIn als Projektleiter*in

Architekt*in als Projektleiter*in (m/w/d)
Download
RZ_kubus360_PROJEKTLEITER*IN-FUER-SANIERUNGSPROJEKTE

Architekt*in als Projektleiter*in für Sanierungsprojekte (m/w/d), LPH 1 – 5
Download
RZ_kubus360_STUDENT*IN : PRAKTIKANT*IN

Student*in / Praktikant*in ab Frühjahr 2024 (m/w/d)
Download
RZ_kubus360_stellenanzeige_Studentische-Mitarbeit-Werkstudent-ab-Fruehjahr-24

Studentische Mitarbeit / Werkstudent ab Frühjahr 24 – Mitarbeit bei Wettbewerben
Download

Mitarbeiterstimmen

web_TOBIAS_2018_10_kubus360_113_MG41451
»Ich bin froh, neben dem Entwurf noch so viele andere Bereiche der Baubranche kennen zu lernen! Das hilft mir jetzt schon, nach dem Studium meinen Weg zu finden.««

Carina Bauer, Planung

DAGMAR_2018_10_kubus360_081_MG41081_NEU
»Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich nach meinem Einstieg als Praktikantin mal in der Geschäftsleitung sein werde! Ich habe mich stetig weiterentwickelt und wurde immer auf meinem Weg unterstützt.«

Dagmar Hämmerling, Geschäftsleitung

MAX_2018_10_kubus360_228_MG42724
»Als Bauherrenvertreter kümmere ich mich um alle komplizierteren Sachverhalte und Probleme bei Projekten. Dabei nie die Kosten-, Termin- und Qualitätsziele aus den Augen zu lassen und mit den verschiedensten Auftraggebern auf Augenhöhe zu kommunizieren, ist für mich selbstverständlich und bringt jeden Tag neue Herausforderungen.«

Maximilian Kremer, Projektsteuerung

web_TOBIAS_2018_10_kubus360_113_MG41451
» Fast jeden Tag komme ich mit meinem Jobrad ins Büro. Ich genieße es einfach morgens frische Luft für meinen Bürotag zu tanken.«

Tobias Eisenbraun, Planung

web_TOBIAS_2018_10_kubus360_113_MG41451
»Ich arbeite als Architektin im Fachbereich Sportstättenbau. Wir entwickeln hier passgenaue Konzepte nach Bedarf der Nutzer und entwerfen daraus Gebäude mit guter Formensprache. Die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Nutzern und die Auseinandersetzung mit den vielfältigen Anforderungen finde ich sehr spannend.«

Ina Walden, Planung

Schnellbewerbung

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und eure Bewerbungen. Sei es auf ausgeschriebene Stellen oder auch als Initiativbewerbung. Wir sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen!









    Lade hier bis zu 5 Bewerbungsunterlagen direkt hoch (optional).
    Maximalgröße gesamt: 15 MB.
    Zulässige Dateiformate: .doc, .pdf, .png, .jpg und .jpeg