Kubus 360
Basketball-1_1191

NEUIGKEITEN, DIE SICH SEHEN LASSEN KÖNNEN.

Die Geschäftsleitung wird verstärkt!

Christoph Dietz

Architekt . Generalist . Organisator . VFB Stuttgart-Fan

Christoph Dietz wurde das Bauen schon durch seine Herkunft in die Wiege gelegt. Während seiner langjährigen Station bei h4a Gessert+Randecker Architekten verantwortete er einige anspruchsvolle und komplexe Generalplanungsprojekte. Diese Erfahrung, seine Stärke als Generalist und Architekt bringt er nun – nach drei Jahren als Prokurist – als Geschäftsführer in die Unternehmensleitung bei KUBUS360 ein.
Gerade seine ganzheitliche Denkweise verbunden mit einem sicheren Gefühl für Gestaltung bestimmt sein Handeln bei KUBUS360 und somit ergänzt er die bestehende Geschäftsführung in idealer Weise.

Seine Schwerpunkte:
Generalplanung, Prozessmanagement, ganzheitliche, interdisziplinäre und bereichsübergreifende 360°Leistungen. 

Sein Motto:
“Es ist besser unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern!”





Markus Scheben

Markus Scheben war es schon immer wichtig, den gesamten Prozess einer Entwicklung, Planung und Errichtung von Gebäuden oder Immobilien in Gänze zu verstehen. Dazu gehört für ihn, dass er sowohl die Seite des Auftraggebers, also des Bauherren und/oder seiner Vertreter, als auch die des Auftragnehmers, also der planenden Instanzen, versteht und nachvollziehen kann.
Aus diesem Grund ist seine nun bereits seit 25 Jahren bestehende, berufliche Laufbahn hälftig geprägt von seiner Tätigkeit in der Gesamt- / Generalplanung und hälftig im Bereich des Projektmanagements / -steuerung. Dass er sich nun auf die Projektsteuerung bei KUBUS360 konzentriert hat, hängt damit zusammen, dass er sich aus seiner Sicht an dieser Stelle am gewinnbringendsten für alle einbringen kann.
 
Seine Schwerpunkte:
Projektsteuerung, Bauherrnvertretung, Takt- und Impulsgeber für die Richtigkeit des gesamten Planungs- und Bauprozess.

Sein Motto:
“Ich bin noch längst nicht fertig!”


Weitere News

Mehrzweckhalle Massenbachhausen_samba 004

Beispielhaftes Bauen

Neckartenzlingen-01d

Anerkennung! Wettbewerb

Projektsteuerung_Neubau_Perspektive_Neue_Mitte_Rathaus_Tiefgarage_Salem_Kubus30

Fertigstellung: Neubau Rathaus Salem

ASW_Texoversum_Außenperspektive

Neues Projekt: Texoversum Reutlingen

Workshop Projektgrundlage

Workshopkonzept für klare Grundlagen

Dreifaltigkeitshof Archäologie

Projektnews: Dreifaltigkeitshof Ulm

DSC_0637-kopie

Neue Arbeitswelten für KUBUS360

kubus360_stutensee_01

Erster Preis in Stutensee

Mock-Up-2_Böblingen_samba-015

Im laufenden Betrieb!

massenbachhausen

Mehrzweckhalle Massenbachhausen

Wohnen in Sankt-Leon-Rot

Auszeichnung für Beispielhaftes Bauen

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 15.09.49

Artikel im Schulbau Magazin

P1060948_x-1200_IL

3. Netzwerkabend 2019 zum Thema Auf Daten bauen

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 15.06.04

Parkhaus Fertigstellung

20190822_152448_2

Dreifaltigkeitshof der Evangelischen Heimstiftung

Bürosausflug 2019!

Wettbewerb Sanierung Windeck-Gymnasium

Wettbewerb Allee der Kosmonauten

IMG_8205

12. AOK-Firmenlauf in Stuttgart

IMG_7964

Einweihungsfeier Lindenhalle Dettingen

Massenbachhausen_Kubus360_Turnhalle_Mehrzweckhalle_Fertigstellung_Neubau_Kernsanierung_Eroeffnunge_IMG_4791

Mehrzweckhalle eingeweiht!

2018_06_KUBUS360_A_005

Unsere Jubiläumsfeier!

2018_06_KUBUS360_A_164

Kubus360 wird 20!