Kubus 360
Basketball-1_1191

ALLE REDEN VOM KLIMA. WIR HABEN AUCH DAS BETRIEBSKLIMA IM BLICK.

Karriere

Das Leben ist bunt, warum sollte dein Arbeitsleben grau und eintönig sein? Wenn du als Architekt, Bauingenieur, Betriebswirt, Werksstudent oder Praktikant Teil eines interdisziplinären und inspirierenden Teams sein willst, bist du bei uns richtig. Wenn du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln willst, auch. Wir fördern dich und deine Karriere, zum Beispiel durch lebenslanges Lernen an der 360Akademie.
Egal, ob du Vollzeit oder Teilzeit Karriere machen willst, wir reden nicht nur von Life Balance, wir bieten sie. Dazu Büroräume, die Freiräume sind. Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Projekte und entspannendes Pilates, sondern auch eine betriebliche, bezuschusste Altersvorsorge. Und ein Klima, das nicht von Konkurrenz, sondern von Kollegialität geprägt ist.
Interessiert? Dann bewerbe dich. Per E-Mail, per Post oder komm einfach zu unserem nächsten Wohnzimmertalk * und frag uns Löcher in den Bauch.
Dagmar Hämmerling freut sich auf deine Anmeldung: dagmar@kubus360.de

Wie vielseitig soll Deine Zukunft sein?

Immobilien haben mehr als eine Seite. Deshalb betrachten wir sie ganzheitlich. Ökonomisch, gestalterisch, technisch – Kubus360 vereint die gesamte Kompetenz rund um die Immobilie. Von der Projektentwicklung über Generalplanung und Projektsteuerung bis zum Portfolio-Management arbeiten Architekten, Ingenieure und Betriebswirte hier interdisziplinär zusammen. Werde ein Teil des Ganzen.


KUBUS360 Generalplanung sucht Entwurfsarchitekt (m/w) für Studien/Projektentwicklungen und Wettbewerbe

KUBUS360 Generalplanung sucht erfahrenen Mitarbeiter für Ausschreibung und Vergabe

KUBUS360 Generalplanung sucht Projektleiter/in

KUBUS360 Portfolio-Management sucht Projektmitarbeiter/in

KUBUS360 Generalplanung sucht Projektleiter/in Lph 1-5 HOAI

KUBUS360 Generalplanung sucht Projektleiter/in für Sanierungsprojekte

(Werk-)Studenten/innen und Praktikanten/innen gesucht!

(Werk-)Studenten/innen und Praktikanten/innen gesucht!

Wir bieten motivierten Studenten/innen und Praktikanten/innen laufend die Möglichkeit an Projekten oder Wettbewerben mitzuarbeiten.

Dagmar Hämmerling freut sich auf Ihre Bewerbung – bitte mit frühestmöglichem Eintrittsdatum.

Kubus360 GmbH, Vogelrainstraße 25, 70199 Stuttgart

Telefon +49 (0)711/66 48 15 14, jobs@kubus360.de, www.kubus360.de


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Initativbewerbungen für unsere verschiedenen Unternehmesnbereiche sind uns jederzeit willkommen. Sende dafür deine Bewerbung bitte an jobs@kubus360.de